Luksche - vital leben
Normalbetrieb
Besonderheit
Bonus Programm Partner Liefert Webshop
Informationen
Wir sind euer Ansprechpartner für Vitalität, Wohlbefinden und Gesundheitsfragen  in allen Lebensphasen.
Hilfen für die Selbstkontrolle und die Behandlung zu Hause, Beauty- und Wellnessprodukte, Fitness- und Sport-Utensilien, Alltagshilfen und Artikel für die Krankenpflege, Brustprothetik oder Stoma-Versorgung sowie Artikel aus dem Mutter-Kind-Bereich: Wer Produkte oder Beratung für seine Gesundheit und Wohlbefinden sucht, ist bei der Firma Luksche richtig.
Unser niederösterreichisches Familienunternehmen wurde bereits im Jahr 1947 gegründet und verschreibt sich seither ihren Kundinnen bzw. Kunden und deren Vitalität.

Mit Herz und viel Erfahrung widmen wir uns euren Anliegen in unseren Filialen (siehe: https://www.luksche.at/kontakt) und online (https://shop.luksche.at).

Öffnungszeiten
Montag
8:30 - 18:00
Dienstag
8:30 - 18:00
Mittwoch
8:30 - 18:00
Donnerstag
8:30 - 18:00
Freitag
8:30 - 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
8:30 - 12:00