Informationen

Mentale Stärke, Achtsamkeit und Entspannung – von Frau zu Frau

Hi, ich bin Marion Rössle!

Als diplomierte Mentaltrainerin zeige ich dir einfache Wege und wirksame Trainingsmethoden, um mehr Gelassenheit, Selbstliebe und Achtsamkeit in deinem Leben zu integrieren und das Glück zu finden!

Mit mentaler Stärke und einem positiven Mindset steigerst du dein Selbstbewusstsein und damit deine Lebensfreude!

DU bist der wichtigste Mensch in DEINEM Leben und DU bist auch mir wichtig! Ich begleite und unterstütze dich auf deinem Weg deshalb liebevoll, achtsam, einfühlsam und wertschätzend.

Gemeinsam finden wir für DICH passende Methoden!

 

Du musst dich nicht verändern um der Welt zu genügen, aber du musst dir genügen um die Welt zu verändern!

 

Mein Angebot:

  • Einzeltraining, also das persönliche Gespräch und Vermittlung von Trainingsmethoden.
  • Die Methoden vom Mentaltraining vermittle ich auch in Workshops und Seminaren.
  • Beim Achtsamen Laufen kannst du Achtsamkeit und Entspannung finden.
  • Und bei der Energiearbeit findest du Möglichkeiten, um vom Alltag abzuschalten und zu entspannen.

 

Ich freue mich, wenn wir uns persönlich sehen, sei es bei einem Einzeltraining, beim Achtsamen Laufen oder bei einem Workshop!

 

Alles Liebe

Marion Rössle

Karte